Unsere Mission: Buchhaltung für Mittelständer vereinfachen.

Schon im Jahr 1999 ärgerte sich Thomas Brändle in seiner Funktion als Finanzvorstand eines schnell wachsenden Startups über die mühsame Arbeit des Buchhaltens: Zahlen abtippen, Belege sortieren, Zahlungen aufbereiten, Bankkonten abstimmen und noch so kleine Differenzen suchen.

Er hätte sich lieber auf die Auswertung und Interpretation der Zahlen konzentriert, als diese in stundenlanger Fleißarbeit zu erfassen. Belege sollten ausschließlich digital ausgelesen und verarbeitet werden. Nach einigen Jahren Entwicklungszeit wurde 2008 die Run my Accounts AG gegründet: die einfachste Buchhaltung für mittelständische Unternehmen.

Seit 2015 setzen sich Sebastian Weitmann und das Team von Run my Accounts in Köln dafür ein, die Digitalisierung der Buchhaltungsbranche in Deutschland voranzubringen. Die Entwicklungen der deutsch-schweizerischen IT-Abteilung sowie der Einsatz des eigenen Service Centers ermöglichen eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots. Run my Accounts Deutschland arbeitet unermüdlich daran, Buchhaltung für deutsche Unternehmen und vor allen Dingen für den Mittelstand zu vereinfachen.

Unser Team.

Manuel Herceg

Manuel Herceg

Online-Controller
Sebastian Weitmann

Sebastian Weitmann

CEO/ Mandatsleiter
Simone Schulte

Simone Schulte

Online-Controllerin

Myriam Totaro

Myriam Totaro

Accounting-Center
Olav Sprenger

Olav Sprenger

Vertrieb

Aufsichtsrat.

Anja Schweppe

Anja Schweppe

Marketing Spezialistin
Thomas Brändle

Thomas Brändle

Gründer
Monika Jung

Monika Jung

Steuerberaterin