Steuerberatungs-Service

Digital, aber persönlich.

Warum Sie einen Steuerberater benötigen.

Je nach Tätigkeit, Unternehmensart und Standortwahl fallen unterschiedliche Steuer an. Der Grundsteine für die spätere steuerliche Behandlung wird zwar im Rahmen der Unternehmensgründung gelegt, aber auch im laufenden Geschäftsbetrieb gibt es Möglichkeiten, steuerlich günstige Wege einzuschlagen. Bei Bedarf steht unsere Steuerberaterin in allen steuerlichen Angelegenheiten zur Verfügung.

Unsere Steuerberaterin im Überblick.

Monika Jung

Steuerberaterin bin ich geworden, da es mir eine große Freude bereitet, mit Zahlen sowie mit Menschen umzugehen. Ich habe eine Affinität für Zahlen – denn ich verfüge über ein fotografisches Gedächtnis für Zahlen. Ich habe großes Interesse daran, mit den deutschen Steuergesetzen zu arbeiten.

Meine Herausforderungen sind und waren, in schwierigen Situationen gemeinsam mit meinen Mandanten Lösungsansätze zu entwickeln. Dabei steht für mich im Vordergrund, dass die Lösungsansätze nicht nur steuerlich legitim, sondern auch für meine Mandanten tragbar und akzeptabel sind. Hierbei stehe ich meinen Mandanten immer gerne beratend zur Seite. Eine gepflegte Buchhaltung ergibt eine effektive Jahresabschlusserstellung.

  • Steuerberatung (Deklaration- , Gestaltungs- und Durchsetzungsberatung)

  • Bearbeitung von Steuererklärungen aller Art sowie die Erstellung von Jahresabschlüssen

  • Vertretung vor Finanzgerichten

  • Betriebswirtschaftliche Beratungen (Existenzgründung, private Finanz- und Vermögungsplanung)

Warum Run my Accounts mit externen Steuerberatern zusammenarbeitet.

Wir arbeiten gerne mit Steuerberatern zusammen. Über unser Online-Buchhaltung haben Steuerberater die Möglichkeit sich direkt mit Deine Buchhaltung auseinanderzusetzen und Deine Fragen zum Thema Steuern zu beantworten. Deine Buchhaltung und Jahresabschlüsse liegen bei uns in den besten Händen.

Buchhaltung ist ein Zeitfresser. Wer diese Tätigkeit auslagert gewinnt sehr viel mehr Zeit um sich auf sein Geschäft zu fokussieren!

Sebastian Weitmann, CEO – Run my Accounts Deutschland AG