Online Buchhaltungs-Software für KMU
Buchhaltung in der Cloud. Immer und von überall zugreifbar.
Buchhaltung in der Cloud. Immer und von überall zugreifbar.
Mit unserer Software schreiben Sie folgende Anwendungen direkt in unserem Debitoren Modul:
Ihr Online Buchhalter von Run my Accounts erledigt dann den Rest für Sie:
Mit unserer Buchhaltungslösung haben Sie alles online unter Kontrolle.
Mit unserer Software schreiben Sie folgende Anwendungen direkt in unserem Debitoren Modul:
Ihr Online Buchhalter von Run my Accounts erledigt dann den Rest für Sie:
Mit unserer Buchhaltungslösung haben Sie alles online unter Kontrolle.
Via dem Dashboard haben Sie jederzeit und von überall einen Überblick zum Stand Ihrer Buchhaltung.
Das Dashboard ist in einzelne Module aufgeteilt, welche Sie mit den Einstellungen und Ansichten bespielen können, welche für Sie und Ihr Unternehmen relevant sind.
Via dem Dashboard haben Sie jederzeit und von überall einen Überblick zum Stand Ihrer Buchhaltung.
Das Dashboard ist in einzelne Module aufgeteilt, welche Sie mit den Einstellungen und Ansichten bespielen können, welche für Sie und Ihr Unternehmen relevant sind.
Der digitale Freigabeprozess für Unternehmen mit mehreren Entscheidern:
Der digitale Posteingang als Option für die Buchhaltungslösung:
Der digitale Freigabeprozess für Unternehmen mit mehreren Entscheidern:
Der digitale Posteingang als Option für die Buchhaltungslösung:
Finanzbuchhaltung
Verkauf
Kreditoren
Daten Import & Export
System
Finanzbuchhaltung
Verkauf
Kreditoren
Daten Import & Export
System
Run my Accounts bietet Anbindungen an alle Schweizer und Deutschen Banken. Zahlungen waren noch nie so einfach! Wir laden die von uns erfassten Zahlungen direkt in Ihr E- Banking (Berechtigung „nur Erfassen“). Sie geben die Zahlungen dann ganz einfach periodisch im E-Banking frei.
Über 80 Bankanbindungen im deutschsprachigen Raum
Ihre Sicherheit ist uns wichtig
Run my Accounts bietet Anbindungen an alle Schweizer und Deutschen Banken. Zahlungen waren noch nie so einfach! Wir laden die von uns erfassten Zahlungen direkt in Ihr E- Banking (Berechtigung „nur Erfassen“). Sie geben die Zahlungen dann ganz einfach periodisch im E-Banking frei.
Über 80 Bankanbindungen im deutschsprachigen Raum
Ihre Sicherheit ist uns wichtig
Über unsere offene Schnittstelle (REST-API) können Sie Ihre Buchhaltung mit Ihren anderen Systemen ganz einfach verbinden. Haben Sie eine Branchenlösung im Einsatz, auf die Sie auch in Zukunft nicht verzichten können? Wollen Sie die Daten aus Ihrem Webshop auf direktem Weg in die Buchhaltung übernehmen? Oder die Daten aus Ihrer Zeiterfassung ohne Umweg fakturieren? Über unser REST-API haben wir bereits mehrere Add-ons an Run my Accounts angebunden:
Zapier.
Über unsere Zapier.com Integration bieten wir eine nahtlose Anbindung an mehr als 700 der weltweit führenden Business-Web-Applikationen. Wollen Sie Salesforce direkt mit der Buchhaltung verbinden? Sollen über PayPal bezahlte Rechnungen automatisch als Ertrag verbucht werden? Soll eine Transaktion im Webshop Magento sogleich eine Rechnung in Run my Accounts auslösen? Dann verbinden Sie Run my Accounts mit Zapier.com.
Billomat.
Die Philosophie von Billomat ist es, die Fakturierung so einfach wie nur möglich zu gestalten. Die Web-App verzichtet bewusst auf die meisten Funktionen, frei nach dem Motto “sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig”. Die Effizienz des Arbeitens steht im Vordergrund. Die Daten werden einmal pro Tag mit Run my Accounts synchronisiert. Run my Accounts weist Zahlungseingänge täglich offenen Rechnungen zu und markiert Rechnungen in der Billomat Web-App als bezahlt.
Harvest.
Bei dieser Integration handelt es sich um eine 2-Wege Schnittstelle: In Harvest gestellte Rechnungen werden als offene Positionen ohne weiteres Zutun ins Debitoren-Modul von Run my Accounts synchronisiert. Weil Run my Accounts über direkte Schnittstellen mit den Schweizer Banken verbunden ist und Zahlungseingänge täglich verbucht werden, synchronisieren wir Zahlungseingänge auch gleich mit Harvest.
Über unsere offene Schnittstelle (REST-API) können Sie Ihre Buchhaltung mit Ihren anderen Systemen ganz einfach verbinden. Haben Sie eine Branchenlösung im Einsatz, auf die Sie auch in Zukunft nicht verzichten können? Wollen Sie die Daten aus Ihrem Webshop auf direktem Weg in die Buchhaltung übernehmen? Oder die Daten aus Ihrer Zeiterfassung ohne Umweg fakturieren? Über unser REST-API haben wir bereits mehrere Add-ons an Run my Accounts angebunden:
Zapier.
Über unsere Zapier.com Integration bieten wir eine nahtlose Anbindung an mehr als 700 der weltweit führenden Business-Web-Applikationen. Wollen Sie Salesforce direkt mit der Buchhaltung verbinden? Sollen über PayPal bezahlte Rechnungen automatisch als Ertrag verbucht werden? Soll eine Transaktion im Webshop Magento sogleich eine Rechnung in Run my Accounts auslösen? Dann verbinden Sie Run my Accounts mit Zapier.com.
Billomat.
Die Philosophie von Billomat ist es, die Fakturierung so einfach wie nur möglich zu gestalten. Die Web-App verzichtet bewusst auf die meisten Funktionen, frei nach dem Motto “sowenig wie möglich, aber soviel wie nötig”. Die Effizienz des Arbeitens steht im Vordergrund. Die Daten werden einmal pro Tag mit Run my Accounts synchronisiert. Run my Accounts weist Zahlungseingänge täglich offenen Rechnungen zu und markiert Rechnungen in der Billomat Web-App als bezahlt.
Harvest.
Bei dieser Integration handelt es sich um eine 2-Wege Schnittstelle: In Harvest gestellte Rechnungen werden als offene Positionen ohne weiteres Zutun ins Debitoren-Modul von Run my Accounts synchronisiert. Weil Run my Accounts über direkte Schnittstellen mit den Schweizer Banken verbunden ist und Zahlungseingänge täglich verbucht werden, synchronisieren wir Zahlungseingänge auch gleich mit Harvest.
Wir betreiben unsere Online-Buchhaltungs-Software auf virtuellen Linux-Servern in einer redundanten Infrastruktur in einem Hochleistungs-Rechenzentrum in Bern.
Alle Ihre Daten sind mit einer hochgradigen Verschlüsselung geschützt und ein erstklassiges Backup-Konzept bewahrt Sie vor Datenverlust.
Im Bereich von Banktransaktionen ist die Sicherheit von überragender Bedeutung.
Wir betreiben unsere Online-Buchhaltungs-Software auf virtuellen Linux-Servern in einer redundanten Infrastruktur in einem Hochleistungs-Rechenzentrum in Köln.
Alle Ihre Daten sind mit einer hochgradigen Verschlüsselung geschützt und ein erstklassiges Backup-Konzept bewahrt Sie vor Datenverlust.
Im Bereich von Banktransaktionen ist die Sicherheit von überragender Bedeutung.