Tagesaktuell.

Blausee – 100 Mitarbeiter.

Die Blausee AG ist Eigentümerin vom 20 Hektar großen Naturpark Blausee, mit Hotel & Spa, Restaurant, Bio-Forellenzucht und Shop. Außerdem betreibt die Blausee AG die Betriebe auf der St. Petersinsel, mit historischem Klosterhotel, Restaurant, Bistro und Shop.

Warum Stefan Staub mit Blausee Run my Accounts nutzt.

BrancheMitarbeiter
Gastronomie 100

Wir haben 10 Profit Center an 2 Standorten im Kanton Bern. Da ist ein aktuelles finanzielles Controlling unerlässlich. Die Lösung von Run my Accounts kommt uns da optimal entgegen. Unsere Bereichsleiter weisen im digitalen Workflow Kontierung und Kostenstellen zu. Dies ist hocheffizient. Lieferscheine und Rechnungen unserer Fischzucht schreiben wir gleich mit dem Debitoren-Modul von Run my Accounts. Der Online-Buchhalter von Run my Accounts spart uns eine interne Buchhaltungskraft und unterstützt uns beim Jahresabschluss.

Wer rechnet, nutzt Run my Accounts.