Ganz einfach: Buchhaltung digitalisieren.
Schon im Jahr 1999 ärgerte sich Thomas Brändle in seiner Funktion als Finanzvorstand eines schnell wachsenden Startups über die mühsame Arbeit des Buchhaltens: Zahlen abtippen, Belege sortieren, Zahlungen aufbereiten, Bankkonten abstimmen und noch so kleine Differenzen suchen.
Er hätte sich lieber auf die Auswertung und Interpretation der Zahlen konzentriert, als diese in stundenlanger Fleißarbeit zu erfassen. Belege sollten ausschließlich digital ausgelesen und verarbeitet werden. Nach einigen Jahren Entwicklungszeit wurde 2008 die Run my Accounts AG gegründet: die einfachste digitale Buchhaltung für mittelständische Unternehmen.
Seit 2015 setzen sich Sebastian Weitmann und das Team von Run my Accounts in Köln dafür ein, die Digitalisierung der Buchhaltungsbranche in Deutschland voranzubringen. Die Entwicklungen der deutsch-schweizerischen IT-Abteilung sowie der Einsatz des eigenen Service Centers ermöglichen eine kontinuierliche Verbesserung des Angebots. Run my Accounts Deutschland arbeitet unermüdlich daran, Buchhaltung für deutsche Unternehmen und vor allen Dingen für den Mittelstand zu vereinfachen.
Unser Team.

Manuel Herceg

Sebastian Weitmann

Simone Schulte

Myriam Totaro

Liliana Roncelli

Olav Sprenger
Aufsichtsrat.

Nadin Birchler

Thomas Brändle
