• Tippen Sie noch Belege ab?

    Die automatischen Buchhaltungs-Prozesse von Run my Accounts.

Automatisierte Buchhaltungs-Prozesse.

Ein Buchhalter erfasst in stundenlanger Fleißarbeit Belege. Wir glauben, das ist unzeitgemäß. Deshalb haben wir den automatisierten Buchhaltungs-Prozess für Mittelständer entwickelt.

Automatisierte Buchhaltungs-Prozesse gab es bisher nur für Großunternehmen. Für Mittelständer war die Automatisierung zu komplex. Und damit zu teuer. Wir entwickeln Software, die Belege automatisch ausliest und Bankkonten von selbst nachbucht. Unsere Mitarbeiter überprüfen jeden Buchungs- und Zahlungsvorschlag, bevor der Beleg in unserer Online-Buchhaltungs-Software gebucht wird. Die Automatisierung macht Run my Accounts um Faktoren effizienter als ein traditioneller Buchhalter. Davon profitieren Sie.

Automatisierte Buchhaltungs-Prozesse im Überblick.

Automatisiere Vorerfassung.

Wir lesen Ihre Belege aus.

 

Beleg-Scanning.

Wir scannen Ihren Posteingang.

Bank Sync Pro.

Ihre Bankkonten täglich nachgebucht.

Zahlungs-Upload.

Wir stellen Ihre Zahlungen ins E-Banking.

Automatisierte Vorerfassung.

Nie mehr Belege abtippen.

Sie übermitteln Ihre Belege elektronisch und lassen diese durch uns automatisiert vorerfasen. Das Resultat der automatischen Erfassung wird von einem qualifizierten Run my Accounts Mitarbeiter geprüft, wenn notwendig ergänzt und kontiert.

  • Sie
  • Belege per E-Mail, Dropbox oder Upload Widget übermitteln.
  • Freigabe im Workflow-Modul, ev. Umkontierung, Download Zahlungsdatei.
  • Run my Accounts
  • Buchhaltungs-relevante Informationen automatisch auslesen.
  • Kontrolle und Ergänzung durch qualifizierten Mitarbeiter.
  • Kontierungs-Vorschlag.
  • Pflege des Lieferanten- / Kunden-Stammes.
  • Bei Zahlungsangaben: Vorbereitung einer Zahlung.
  • Buchung erstellen und PDF Beleg mit Buchung speichern.
1
2
3
4
5
1

Der von der Post oder von Ihnen gescannte Beleg wird angezeigt.

2

Run my Accounts hat für Sie alle Daten automatisiert aus dem Beleg ausgelesen.

3

Wir machen Ihnen einen Kontierungsvorschlag, den Sie anpassen können.

4

Anhand Ihrer Zahlungsgewohnheiten schlagen wir vor, wann und über welches Konto Sie die Rechnung bezahlen sollen.

5

Jeder im Workflow eingebundene Mitarbeiter kann Kommentare hinterlassen. Jede Aktion wird protokolliert.

Beleg-Scanning.

Realisieren Sie das papierlose Büro.

Post-Scanning.

Wir scannen und archivieren Ihren eingehenden Briefverkehr, ohne dass die Briefe in Ihrem Briefkasten landen. Sie brauchen ein Original sofort? Dann lassen Sie sich die letzten Dokumente per A-Post ins Haus kommen. Mindestens einmal pro Monat senden wir Ihnen die sortierten Originale zu, welche Sie nur noch in Ihr Archiv legen.

Sie kontrollieren Ihre Belege elektronisch im Run my Accounts Workflow Modul. Ein Klick auf den Knopf „Ausführen“ genügt – und die Buchhaltung ist für Sie erledigt.

Schuhkarton Service.

Sie sammeln alle eingehenden Buchungsbelege in einem Run my Accounts Schuhkarton. Wenn Sie Rechnungen bezahlen wollen, senden Sie diese mit der Post in unser Scanning Center. Wir scannen, buchen und bereiten die Zahlungen auf. Sie erhalten die Originale regelmäßig sortiert per Post zurück.

  • Sie
  • Umleiten Post / Versand Schuhschachtel.
  • Archivierung Originale.
  • Run my Accounts
  • Arbeitsvorbereitung & Scannen.
  • Einspeisung in Automatisierte Vorerfassung.
  • Kurzfristige Archivierung Originale.
  • Monatliche Rücksendung Originale.

Papierloses Büro.

Online kontrollieren und freigeben. Fertig.

Workflow.

Mit elektronischem Workflow zur Abbildung Ihrer Organisation.

Bank Sync Pro.

Tägliche Synchronisation Buchhaltung – Bank.

Run my Accounts bezieht täglich über eine direkte Schnittstelle zu Ihrer Bank elektronische Bankkontoauszüge. Unsere Verarbeitungssoftware schließt offene Positionen in den Debitoren- und Kreditoren-Nebenbüchern. Der Prozess wird durch einen qualifizierten Run my Accounts Mitarbeiter unterstützt und überwacht. Er kontiert für Sie Buchungen, welche keine offenen Positionen schließen.

  • Sie
  • Run my Accounts
  • Download elektronischer Bankdaten.
  • Schließung offener Positionen.
  • Erfassung FiBu-Buchungen.
  • Hilfskonten: unklare Transaktionen.
  • E-Mail Info bezahlte Rechnungen.

Tagesaktuell.

Ihre Buchhaltung ist immer auf dem aktuellen Stand.

OP Management.

Wir schließen offene Positionen in der Kreditoren- und Debitoren-Buchhaltung.

Zahlungs-Upload.

Geben Sie Zahlungen im E-Banking frei.

Über diese Komfortfunktion laden wir die von uns erfassten Zahlungen in Ihr E- Banking (Berechtigung „nur Erfassen“). Sie geben die Zahlungen periodisch im E-Banking frei.

  • Sie
  • Freigabe im E-Banking.
  • Run my Accounts
  • Einlesen Zahlungen ins E-Banking.