GetMyInvoices und Run my Accounts: Eine leistungsstarke Kombination für Ihre Buchhaltung
GetMyInvoices und Run my Accounts helfen Ihnen, in Zukunft noch mehr Zeit und Energie bei der Buchhaltung einzusparen:
Weil die Buchhaltung und insbesondere das Abtippen von Belegen dem kreativen Unternehmer Zeit, Kraft und Geld rauben, hat Run my Accounts die automatisierte Online-Buchhaltung erfunden. Der Unternehmer scannt die Belege ein, sendet sie zur automatischen Verarbeitung an Run my Accounts und kann online jederzeit seine tagesaktuelle Buchhaltung einsehen sowie mit der Online-Buchhaltungs-Software z.B. Rechnungen oder Angebote erstellen.
Als zentrale Online-Plattform für Eingangsrechnungen kann GetMyInvoices zum automatisierten und reibungslosen Prozess der Online-Buchhaltung optimal beitragen:
GetMyInvoices: Eine Zentrale Sammelstelle für Eingangsrechnungen
Heutzutage erhält man viele Eingangsrechnungen bereits in digitaler Form. Dies hat den Vorteil, dass man diese nicht einscannen muss, sondern direkt (z.B. per Mail oder Dropbox) an Run my Accounts weiterleiten kann. Bei vielen Online-Portalen ist es jedoch üblich, dass Rechnungen nicht per Mail versendet werden, sondern diese nur regelmäßig online zum Abruf bereitgestellt werden. Hier kommt GetMyInvoices ins Spiel: Es dient als zentrale Online-Plattform für Eingangsrechnungen. Es lädt die Rechnungen von angebundenen Online-Portalen (über 500 werden bereits unterstützt) regelmäßig vollautomatisch herunter. Somit muss sich der Unternehmer nicht selbst andauernd bei den verschiedensten Anbietern einloggen, um seine Rechnungen herunterzuladen. Auch für Online-Portale, die Rechnungen per Mail versenden kann GetMyInvoices als zentrale Sammelstelle eingerichtet werden.
Optimale Anbindung an Run my Accounts
Der anschließende upload zur korrekten Verbuchung bei Run my Accounts kann ebenfalls automatisch durch GetMyInvoices erfolgen, denn beide Systeme arbeiten perfekt zusammen. So gelangen auf Wunsch Eingangsrechnungen, die ansonsten mühsam einzeln heruntergeladen oder in einzelnen Mail-Konten gesucht werden müssten, automatisch und direkt in Ihre Buchhaltung bei Run my Accounts. Sie sparen Zeit und verpassen keine Rechnungen mehr. Probieren Sie es direkt aus!
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!